PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Befehl


Olaf
20.12.2003, 04:11:51
Hallo Allerseits,
ich hab ein Problem mit einem Script, da kommt dieser Befehl vor und wird angemeckert.
convert_tags();
Darüber kann ich auch nirgends was finden.
Durch was ersetze ich den am besten?

Vielen Dank, Olaf

meikel (†)
20.12.2003, 08:49:49
Original geschrieben von Olaf
convert_tags();
Darüber kann ich auch nirgends was finden.
Das ist keine PHP Funktion sondern eine user Funktion..
Durch was ersetze ich den am besten?Durch die Funktion, die der Autor des Scriptes dafür vorgesehen hat.

Olaf
20.12.2003, 14:24:42
Hi Meikel,
vielen Dank erst mal. Da hat wohl der liebe Autor vergessen die Funktion irgendwo zu definieren wenn das einen Fehler verursacht!?

Ich kann die auch nirgends finden. Das müsste doch dann irgendwo so aussehen?
funktion convert_tags (){.........}

Ist dem so?

Vielen Dank, Olaf

xabbuh
20.12.2003, 14:34:17
Nicht ganz:

function convert_tags(){...}

Möglicherweise gibt es irgendwo in dem Quelltext ein Befehl, mit dem die Funktion includet werden soll. Beispielsweise so:

include("funktion.inc.php");