PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links


n4pO
12.12.2003, 23:52:07
Hallo,

ich bins mal wieder :(((. Ich hab mal wieder ein Problem:

Ich hab jetzt in Userlinkscript geschrieben, in dem jeder User einen Link seiner Wahl posten kann. Das posten funktioniert auch wunderbar und so, aber wenn ich anschließen auf den geposteten Link drücke, will er die neue URL in meinem Verzeichnis posten, also http://meinverzeichnis.de/www.selfphp.com .Wie kann ich das unterbinden??

Die Zeile die gepostet wird sieht wie folgt aus:

for($i=0;$i<count($posts);$i++)

{

echo "

<tr><td><a href="".unkonvert($posts[$i][4])."" target="_blank">".unkonvert($posts[$i][4])."</a></td><td><b>- ".unkonvert($posts[$i][5])."</b></td></tr>

";

}

Der Wert 4 ist die Zieladresse, sowie der Name des Links und der Wert 5 ist die Beschreibung des geposteten Links...

Danke mal wieder schon im vorraus D:,

mfg n4pO

Progman
13.12.2003, 00:17:08
Du muss gucken ob er auch "http://" hinzugefügt hat. Wenn nicht muss du es per script hinzufügen. Prüfung mit substr und die ersten 7 Zeichen auslesen.

n4pO
13.12.2003, 08:10:32
juhuu, danke jetzt geht es!!!

mfg n4pO