PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ergebnisse einer abfrage in 2adressen schicken


Ina
09.12.2003, 13:28:17
Hallo,
ich habe volgende problem:
Framekonstrukt:navi,main,picture
-von navi schike ich inform im maim
-abhängig davon lädt sich etwas im main (topic.php)
-von main per link schike ich die information weiter, die sich aber 1 teil wieder im main lädt (content.php) und das andere teil der abfrage soll aber im picture erscheinen (picture.php).

DI frage: wie verschicke ich mit einem link information in 2 adressen?
Ich habe versucht mit header ihm information auf die eine adresse zu schicken und der link ist für den anderen, aber er meldet fehler:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web98/html/testarea51/news_topics.php:16) in /var/www/web98/html/testarea51/news_topics.php on line 43

Schwerpunkte .....(link)


Kann mir jemand helfen?

chris17
09.12.2003, 14:08:29
Hallo Ina,

vielleicht kannst Du das Problem auch so lösen ->http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/zweiframes.htm

Gruss

Ina
09.12.2003, 16:28:05
Vielen dank Cris!
Es hat vunktioniert!
ina