PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php variablen in flash film laden


lx21.de
30.11.2003, 03:55:30
Moin, moin,

ich verzweifle gerade daran in einem Flash Film PHP Variablen zu laden. Leider schaffe ich es nicht mit dem "LoadVars" Befehl die Daten aus der Flash Datei in meinen Film zu laden. Ich habe ein dynamisches Textfeld im Flash Film mit einer Variablen versehen und weise diese über den "LoadVars" Befehl die Werte aus einer Flash Datei zu, aber diese werden einfach nicht angezeigt!!!

Grübel...grübel...hmmm...grübel...


Leider habe ich über die Such Funktion keine Infos zu dem Thema gefunden. Vielleicht kennt ja jemand das Problem!?

chris17
30.11.2003, 12:39:06
Tach,

versuch's mal so in der Art:
<?php // zeit.php
$datum = date("d.m.Y");
echo "&datum=$datum&";
?>


loadVariables ("zeit.php", this, "POST");

Grüsse

chris17

P.S.: Wenn's net klappt, kannst ja auch mal mit Deinem Betreff googeln ;-)

lx21.de
30.11.2003, 12:46:38
Hi Chris17,

danke für den Tipp, werds gleich mal versuchen. [wenn ich fertig gefrühstückt habe ;-)]