PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Soll ich anfangen???


CrAnE
28.11.2003, 22:19:24
Ich habe wirklich keine ahnung von PHP!!! Ich habe aber leider keine Ahnung wo ich anfangen soll...!!! Bei Selfhtml gab es eine einführung!!! Gibt es das hier auch??? Ich habe es jedenfalls nicht gefunden!!!

Fyshi
28.11.2003, 23:13:26
sorichtig gibt es das hier nicht.ich habe es mal hier versucht Link (http://www.webdesign-referenz.de/technikI_php_d.html)
Was auch noch gut ist ist dies hier Link (http://www.html-php-mysql.de/phpkurs/php4kurs1a.php)

CrAnE
28.11.2003, 23:16:23
Danke für die hilfe ich werde es dar mal probieren!!!

Fyshi
29.11.2003, 01:04:03
aber ich geb dir mal noch nen tipp.Das was du da lernst sind wirklich nur grundlagen.Für den Rest wirst du wohl Bücher zum Thema brauchen die das alles behandeln.zumindest hab ich sowas ncoh nciht im netz gefunden

Ben20
29.11.2003, 08:49:10
http://tut.php-q.net