PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt einer die Fehlermeldung?


Funjoy
06.11.2003, 14:33:41
Hallo,

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich eine bestimmte aktion ausführe:

Warning: main(_): failed to open stream: No such file or directory in c:programmewamphomepagesprexomain.php on line 111

Warning: main(): Failed opening '_' for inclusion (include_path='.;c:php4pear') in c:programmewamphomepagesprexomain.php on line 111

Habe alle ordner auf 777 gesetzt aber die Meldung kommt immer noch weiß einer was ich machen muß ohne das ich euch jetzt meinen langen code zeige???

Mfg Funjoy

lindic
06.11.2003, 16:04:39
hallo!

die fehlermeldung sagt dir doch ziemlich genau, was nicht stimmt:

keine datei oder verzeichnis in .... in reihe 111


jetzt suchst du die reihe 111 in c:programmewamphomepagesprexomain.php und du hast deinen fehler!

(wahrscheinlich stimmt einfach der pfad zu datei nicht oder so was...)


gruß,
lindic

c4
06.11.2003, 16:05:08
Die Meldung sagt es doch, was das Problem ist: "Failed opening '_' for inclusion" Er sucht die Datei _ und findet sie nicht. Wie ein Dateiname von _ zu Stande kommt, musst Du mal im Skript überprüfen.

Funjoy
07.11.2003, 11:21:26
Danke für die Antworten aber es lag daran das ich ein Variable welche schon Besetzt bzw. von mir defeniert habe verwenden wollte und das ging nicht warum er gerade die fehlermeldung ausgegeben hat keine Ahnung