PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Upload per Link


domme
28.10.2003, 09:53:23
An die Spezialisten!
Wie kann ich eine Datei, die auf der lokalen Festplatte liegt ohne Formular auf meine Internetseite uploaden? Die Datei wird von einem Offline-Tool automatisch erzeugt und auf der Festplatte gespeichert. Das Offline-Tool wird in Delphi programmiert, soll aber aus Sicherheitsgründen nicht per FTP die Datei hochladen, sondern im Hintergrund ein Browser-Fenster öffnen, das dann eine PHP-Datei aufruft, die den Upload steuert.
Ist das möglich? Oder denke ich zu kompliziert und jemand weiß eine einfachere Lösung?

Gruß und Dank, Dominik

Ben20
28.10.2003, 10:49:39
Das ist nicht möglich! Wäre auch ein gewaltiges Sicherheitsloch! Was würde mich hindern eine Seite zu erstellen die einfach irgendeine Passwortdatei hochlädt wenn ich einen Link klicke!

domme
28.10.2003, 17:46:04
Der Upload wird ja quasi im Hintergrund vom Offlinetool erledigt. Der Anwender merkt nicht einmal was davon!
Da scheint es keine Lösung zu geben?! Wird wohl dann doch FTP...