PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysql DB auch mit Prog von Lokal abfragen?


BeneBaur
20.10.2003, 15:33:06
Hallo,

ich hab mal ne frage, undzwar möchte ich gern wissen ob es auch möglich ist mit einem Programm vom lokalen PC zu einer MYSQL DB zu connecten und dann die ganzen einstellungen machen kann die man so machen muss wie z.B neue DB anlegen usw.

|Coding
20.10.2003, 19:27:37
local geht das, aber local und dann auf dem server glaube ich nicht, denn die meisten isp dürften logins von ausserhalb (also logins die nicht im eigenen system erfolgen) unterbinden. mach dich mal bei deinen isp schlau, wie die das handeln.

BeneBaur
20.10.2003, 20:12:00
also man kann auch nicht per localhost zugreifen, das geht sagen die.
Wie würde denn das dann gehen? Mit welchem prog?

chris17
21.10.2003, 09:29:48
Hallo,

evtl. ist da was dabei -> http://php.zdnet.de/downloads/search-wc.php?form_searchstring=mysql

Gruss

|Coding
28.10.2003, 21:16:56
bei welchem isp bist du denn?

BeneBaur
29.10.2003, 20:20:03
bin bei allinkl.com, hab die Lösung aber schon mit dem Programm myAdmin gefunden, läuft super!