PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tipps oder FAQ forum?


Gweilo
11.10.2003, 23:11:08
Wie wär's mit einem Forum für Tipps oder ein FAQ-Forum?

Ja, ich weiss, es gibt bereits eine Tipps/Tricks Section, aber die wird ja nicht gross bearbeitet/benutzt. Ich persönlich hätte schon desöfteren was reingeschrieben, wenn ich nicht zu faul gewesen wäre ...
- das template runterzuladen
- die html datei zu erstellen
- das ganze zu zippen
- die zip-datei einem Admin zuzusenden per email

Ein Forum wäre vielseitiger und würde meiner meinung nach auch öfters benutzt/gefüllt werden. Da könnten häufig gestellte Fragen mit Links zu Threads dazu zB oder einfach Tipps gepostet werden. Klar, es müsste moderiert werden, aber das muss die jetzige statische Tipps/Tricks Seite auch.

|Coding
14.10.2003, 22:46:42
als forums "tips und tricks" kann man diese aber nicht mit ins offlinepacket nehmen und das wäre verdammt schade, oder?

toweter
15.10.2003, 00:51:32
man könnte doch ausgewählte beiträge dann nachträglich noch mit dem nächsten update in die tipps&tricks-abteilung einfügen...

Ben20
15.10.2003, 09:57:53
@Coding

In Deiner Signatur ist ein Tippfehler 77 -> 57 *g*

|Coding
15.10.2003, 18:09:42
nein, ich bin der meinung so wie es ist, ist es ok. ausserdem selfphp besteht nicht nur aus dem forum. deswegen bin ich der meinung, dass doch recht viele user die tips und tricks sektion besuchen.

@ Ben:

ne, ne, das ist so gewollt. ich ändere es aber trotzdem, just 4 u! :-)

Ben20
15.10.2003, 19:58:57
just 4 u! :-)


Dank Dir!