PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : session_register()@wampp2.1 != session_register()@IIS5_WinXP


Trialrider
22.09.2003, 16:46:19
Hallo Leute,

da wollte ihc doch mal zu Hause etwas Session_Kram probieren und nix funzt.

Ja, ich weiß, $_SESSION[...] ist mein Freund, doch hatte ich mal auf die alte Art angefangen.

Hier auf Arbeit habe ich:
Windows XP Pro mit IIS
MySQL 4.0.12
PHP 4.3.1. Installer (only PHP ohne irgendwas drumrum...)

Funzt alles auch super hier mit session_start(), session_register() usw.

Daheim:
Windows 98 SE
wampp2.1

Wenn ich dann wie folgt vorgehe:session_start();
$var = "Test";
session_register("var");Registriert er zwar "var" aber im Session_File sieht es so aus: "var|N".

Allerdings habe ich bemerkt, dass er mir auch einmal eine Session in C:Tmp geballert hat obwohl im Apache und in der php.ini beide Angaben auf C:wampp2tmp zeigen. Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße,
Trialrider