PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 200 Zeichen eines Beitrags anzeigen...ABER...


metal-heli
21.09.2003, 00:33:58
Hallo!
Ich hab ein Problem, ich möchte nur 200 Zeichen eines Textes anzeigen..ist ja grundsätzlich kein Problem, allerdings möchte ich wenn das 200. Zeichen KEIN Leerzeichen ist, dass es den Text bis zum letzten vorhgehenden leerzeichen anzeigt

also, dass es nicht einfach einfach mittem im wort abtrennt, sondern vorher beim letzten leerzeichen schluss macht..

ich bring das irgendiwe nicht hin

ich hoff mir kann jemand helfen!

mfg
metal-heli

chris17
21.09.2003, 00:43:43
Hi,

schau Dir mal in diesem Thread die erste Antwort von c4 an -> http://www.selfphp.info/forum/showthread.php?s=&threadid=5123

Gruss

metal-heli
21.09.2003, 01:24:16
danke, das ging ja flott.
mhm, das dürfte die lösung sein..bis auf kleines problem funktioniert es..mal schaun vielleicht liegt es auch an mir..