PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab hier fehlermeldungen?!?


SchranzM
20.09.2003, 20:24:13
Hallo

ich bin totaler PHP newbie und bräucht mal ein paar tritte in die richtige richtung :)

ich hab mir ein phpBB2 Board zugelegt und da nu ein par fehlermeldungen beim beitrag schreiben
es funzt soweit alles nur die meldungen hm stören mich und ham bestimmt auch was zu bedeuten.



Warning: Missing argument 7 for user_notification() in /home/www/web6/html/phpBB2/includes/functions_post.php on line 574
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web6/html/phpBB2/includes/functions_post.php:574) in /home/www/web6/html/phpBB2/posting.php on line 589
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web6/html/phpBB2/includes/functions_post.php:574) in /home/www/web6/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web6/html/phpBB2/includes/functions_post.php:574) in /home/www/web6/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web6/html/phpBB2/includes/functions_post.php:574) in /home/www/web6/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 477



das is die Meldung bzw die meldungen

und bei bedarf kannsch die zeilen der jeweiligen datei auch posten. nur habsch garkeine ahnung was der mir sagen will :(

Carsten Franke
20.09.2003, 20:29:23
Also eine Erklärung findest Du da: http://selfphp.com/fragen_antworten/fehlermeldungen/cannot_add_header_information.php

Warum die Meldungen überhaupt erscheinen ist nicht ersichtlich. Vielleicht ist bei der Installation was schief gelaufen.

Prinzipiell würde ich Dir aber auch empfehlen Dich an die Entwickler des Boards zu wenden. Die große Community dahinter wird Dir sicher auch helfen können.

SchranzM
20.09.2003, 20:45:30
hmm stimmt eigentlich habsch garnit dran gedacht.... jau ich guck ma bei denen im support

danke für den tipp *g*