PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weiterer Internetanschluß


s-fox
20.09.2003, 13:39:53
Guten Tach


Ich hab ein Hadewareproblem der besonderen Art. Eigentlich ist es kein Problem.
Ich möchte ein Internetanschluß, der über die Telefonleitung läuft (da ich eine analoge 56k Verbindung hab), in ein Raum im Obergeschoss legen. Nun ist das Problem, das bei diesen Analogen Verbindungen nur eine Telefondose im Internet angeschlossen sein kann, glaube ich. Oder gibt es da eine Möglichkeit, das zwei Dosen im Haus ins Internet können???
Aus verlegungstechnischen Gründen werde ich das ganze mit Wireless-Verbindung versuchen. Ich weiß aber nich, ob es eine wireless-verbindung für analoge Modems gibt. Und wenn, was kosten sie????

Wenn keiner eine Antwort weiß, könntet ihr mir bitte mal eine Adresse für ein Telekomunikations- und Hardwareforum geben, wenn es so etwas gibt!!!

Gweilo
20.09.2003, 15:18:22
Kenne ein Netzwerk forum, hat mir auch schon geholfen. Vielleicht findest du da eine Antwort.
http://spotlight.de/nzforen/net/t/forum_net_1.html

Ich glaube mit Google solltest du schon einige hilfreiche infos oder foren finden.

s-fox
22.09.2003, 18:14:08
Ich sag danke!