PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE absturz bei formularen


Gweilo
09.09.2003, 13:11:44
Der Internet Explorer Stürzt bei manchen Formularen beim Versenden einfach ab (problembericht senden etc, absturz), aber das Formular wird trotzdem ausgeführt. Dies ist willkürlich, passiert nicht jedes mal, aber oft genug (ca. 1 mal aus 20).

Warum schreibe ich das im JS Forum? Weil ich vermute, dass es mit einem JavaScript zu tun hat, das auf den entsprechenden Seiten ausgeführt wird.

Hat jemand schon sowas ähnliches gehabt?

Vielleicht hilft's ja wenn ich den code poste:
http://www.3d-community.com/temp/absturz.phps
Hier noch ein Beispiel:
http://www.3d-community.com/cavitec/de_php/temp_form.php
Und so sieht die Fehlermeldung aus:
http://www.3d-community.com/temp/error_ie.jpg

Danke für jede Hilfe!