PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. db tabellenabfrage


DevoteeM
02.09.2003, 17:06:42
ich hab da ein kleines problemchen mit einer querabfrage auf eine andere tabelle. ich poste das scipt nur auszugsweise:

$disc = array();
$sql = "SELECT id, album, imagen, imagen_big, imagen2, imagen2_big, labela, labela_big, labelb, labelb_big, innen1, innen1_big, innen2, innen2_big, innen3, innen3_big, innen4, innen4_big, anio, sello, land, version, descripcion, url_buy FROM ".$xoopsDB->prefix('cdbase_discs')." WHERE id_art=".$id_art." ORDER BY anio ";
$result = $xoopsDB->query($sql);
while (list($id_disc, $album, $imagen, $imagen_big, $imagen2, $imagen2_big, $labela, $labela_big, $labelb, $labelb_big, $innen1, $innen1_big, $innen2, $innen2_big, $innen3, $innen3_big, $innen4, $innen4_big, $anio, $sello, $land, $version, $descripcion, $url_buy) = $xoopsDB->fetchRow($result)) {
$album = $myts->makeTboxData4Show($album);
$disc['album'] = $album;
$disc['id_disc'] = $id_disc;
nur abfragen die unnötig lang wären
hier soll dann noch eine abfrage der tabelle cdbase_lyrics --> $mixvision, $longplay
stattfinden. ich komme nicht weiter als das er mir nur eine datenzeile anzeigt. angezeigt wird hier im gesamten dann:
1. titel 2. version des titels und 3. tracklänge.
1. wird schon abgefragt und auch angezeigt
2. und 3. müßte er aus cdbase_lyrics holen. ($mixvision $longplay) und für alle titel angezeigt werden.

die index hab ich mal hoch geladen http://www.devoteem.de/index.rar
wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.