PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : htaccess Userverwaltung MySQL


Jürg
30.08.2003, 00:48:06
Guten Tag
Ich möchte eine mit htaccess geschützten Userbereich der über MySQL läuft.
Dazu habe ich gefunden:
http://www.top-submitter.de/index.php?page=download
Fragen:
1. Kennt das Programm jemand? Es kostet 19 Euro und eine Beschreibung ist vor dem Kauf nicht genauer ersichtlich.
2. Verwendet das Programm jemand? Tut es?
3. Kennt jemand eine Alternative? Ich habe bis zum geht nicht mehr gegooglet und nichts brauchbares gefunden, ausser:http://www.tutorials.de/tutorials23694.html
Das hilft mir aber auch nicht viel.

Ted
10.02.2004, 20:03:20
warum, das ist ne perfekte antwort, jetzt liest man sich vielleicht noch mal die hilfe fuer http config/apache durch und du duerftes gut versorgt sein, oder irre ich mich?

Ted


http://216.239.41.104/search?q=cache:XVnwfSxidr0J:www.apache.org/~rbowen/presentations/apachecon2003/intro2apache/conference.ps+site:www.apache.org+help+%2Bauth+mysql&hl=en&ie=UTF-8

Ich blicks zwar nicht(das was unter dem link zu finden ist wenn man nach mysql und auth sucht, aber das ist was google ausspuckt.