PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistik mit "Zoomfuntion"


webghost
25.08.2003, 17:03:17
Hi Leute,

ich brauche eine Statistik über die Zugriffe auf einer Seite (z.B. index.php). die hits sollen in einem xy-Diagramm dargestellt werden. In der geringsten Zoomeinstellung sollen die Monate für zwei jahre mit ihren hits eingezeichnet sein. es soll aber auch möglich sein in einzelne monate reinzuschaun oder nur den zeitraum von Oktober bis Januar oder vom 18.Nov bis 20. Nov. sich anzeigen zu lassen. habt ihr eine idee, wie man das am besten umsetzen kann, dann schreibt.

cu und danke im vorraus

Gweilo
25.08.2003, 17:56:47
Du kannst als Zoomfunktion einfach 2 eingabefelder für anfangs- und Enddatum benutzen, welche dann je nach dem das Bild ändern. Du kannst die Ausgabe auch mit HTML (balkendiagramm) machen, je nachdem, was dir lieber ist. Ich persönlich würde dir ein Bild anraten.

Am besten sagst du, wo's hapert, bzw, wo du noch Hilfe brauchst.

webghost
26.08.2003, 20:46:43
Ok.

gute Idee. Jetzt muss ich mich erstmal an die Verwirklichung ran machen. danke.

cu