PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild: align=left, nächster Absatz soll unter dem Bild beginnen!


mad-boy
24.08.2003, 19:56:29
Hi,
ich habe auf meiner Seite ein kleines Problem! Wenn ich ein Bild mit align=left anordne, wird der Text ja rechts daneben angezeigt. Nun möchte ich aber, dass der nächste Absatz, also <P> wieder unter diesem Bild beginnt, da die möglichkeit besteht, das der Poster dort ein weiteres Bild eingefügt hat, uns dann wird das nächste Bild auch rechts neben diesem Bild angezeigt, was nicht sehr schön aussieht! Ist das irgendwie mit <P> oder einem anderen Befehl machbar, dass der nächste Absatz erst unter dem Bild weiter geht? Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, wenn nicht, sagt bescheid, dann mach ich noch ein Screenshot von der ganzen Sache!

c4
24.08.2003, 21:46:42
Mit <br clear='left'> oder so ähnlich klappt das einfach mal bei http://selfhtml.net/ unter <br> nachschauen.

mad-boy
24.08.2003, 22:11:12
Jo, danke, funktioniert! :)