PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : include() und PDF-Dokumente....


blueitec
17.08.2003, 17:10:00
Hi allezusammen...

ich möchte mit einer Var. ($path)die ich übergebe eine PDF Datei anzeigen lassen.

ich hatte mir gedacht das man das relativ einfach mit include() machen
könnte also

<?PHP
include($path);
?>

leider klappt das nich....

gibt es da eine andere lösung???

PS: ich hab das auch schon mit denn pdf_* Befehlen versucht das hat leider auch nicht geklappt entweder hab ich da einen fehler drin denn ich nich entdecke oder ich bin einfach zu dumm dafür ;)

Bigdaddy
18.08.2003, 07:45:03
also wenns net klappt kannst du ja n link zu dem pdf-file machen ;) andererseits wird ein pdf-dokument ja nicht wie ein bild oder ähnliches behandelt, es startet im ie ein plugin, welches das ausliest, da stört der php/html-code ja nur.

Ist zumindest meine Einschätzung des Problems.

MfG
Bigdaddy