PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Url includen :(((((((


Trokxx
03.08.2003, 23:52:02
Also ich hab überall gesucht entweder bin ich zu dämlich um es zu finden oder was weiß ich...

Also mein Prob is ich versuche keine datei sondern ne externe url zu includen

<?php include('irgendeineseite.net/news.php?nid=trokxx') ?>

so das steht da bei mir aba egal was ich versuche imma wenn ich dieseite hochlade un mir angucke erscheint nix einfach nur links das menü und in der mitte wo 'irgendeineseite.net/news.php?nid=trokxx stehen sollte is nix nur blau (hintergrundfarbe) wasn daran falsch ich hab schon alles probiert mit http:// davor nur mit // davor mit ' statt mit " und noch behämmertere ideen aba es hat nie geklappt kann mir eina helfen?

Box
04.08.2003, 00:01:15
soweit ich weiß, ist das nicht möglich.

wenn du die ganze seite einfügen willst nimm join()

$str = join('', file('http://www.irgentwas.de/'));
echo "$str";

chris17
04.08.2003, 00:05:44
Hi Trokxx,

kannst Dir das ja mal durchlesen.
http://de3.php.net/manual/de/features.remote-files.php

Das include() funktioniert also nicht zwingend mit, "entfernten" Dateien.

Vielleicht bringt's Dich ja ein Stück weiter...

Trokxx
04.08.2003, 00:46:33
@Box hat nich geklappt

@chris ahje soviel zu lesen das mus ich mir nochn paar mal durchlesen bis ich das verstehe :)

@alle anderen posted mal bidde nochn paar vorschläge wenn ihr noch ideen habt oder sacht mir ob das wirklich wie Box sagt nich geht Oo

chris17
04.08.2003, 10:19:34
Also, da steht z.B., dass es unter Windows nicht geht.
Wenn Du Linux hast, dann schau mal in Deiner php.ini nach, ob "allow_url_fopen = on" steht.