PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 3330 - reset(T9) oder so?


c4
02.08.2003, 20:33:12
Moin,

da der Support von Nokia nicht sonderlich fein funktioniert frag ich hier mal.
Hat wer eine Ahnung, wie man bei einem Nokia 3330 die Sprache von Kurznachrichten einstellen kann? Ich finde da nix - vielleicht übersehe ich es auch einfach nur.
Selbst wenn ich alle Texte des Handys auf Deutsch stelle bleibt das Wörterbuch auf Englisch gestellt.
Also, Ideen vorhanden?
Irgendwas muss es geben: Ich hatte das Ding mal wem gegeben, der seine SIM eingelegt hatte, um die Nummern zu sichern. Tja, seit dem is es dumm mit Tippen. Ihn fragen wird nix - Ex-Arbeitskollege. :(


Ich dachte eigentlich, dass die Zeiten vorbei sind, in denen man sich zu jedem Buchstaben vorarbeiten musste...


Danke.

chris17
02.08.2003, 21:16:51
Nabend,

bei einem Nokia 3??0, oder so...

-> Kurzmitteilung verfassen -> Optionen -> Wörterbuch -> Deitsch

ob sich das Teil die Wörterbucheinstellung dann für alle zukünftige SMSen behält, wäre noch zu prüfen. :-)

Vielleicht hilft's.

c4
02.08.2003, 21:18:46
Ach, na eben! Na dort hatte ich noch nicht gesucht.

Danke Dir.

chris17
02.08.2003, 21:27:16
Hihihi,

hab' c4 geholfen :)))))))))))