Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge als gelesen markieren
Moin,
wenn wir gerade so schön am Forum verbessern sind, dann noch das:
Wenn ich einen ungelesenen Beitrag/Thread betrachte, wieso wird er dann nicht als gelesen markiert? Bei den phpBB-Boards (ja, doppelt gemoppelt, ich weiß...) klappt das 1a. Lässt sich hier doch einrichten, nicht oder?
MfG
Damir
18.07.2003, 21:13:43
wird er doch, sobald du ihn gelesen und verlassen hast - bei mir jedenfalls ;-))
Nee Du, hier nicht.
Es steht weiterhin 'Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen' da und auf der Startseite wird auch weiterhin die ungelesen-Grafik angezeigt. Kann ja aber nicht an Opera liegen.
Damir
18.07.2003, 21:19:23
hast recht,
ist aber nur der satz fehlerhaft - in der uebersicht zeigt er mir als gelesen an - komisch
Nachtrag:
Jetzt funzt es auch bei mir nicht mehr - aber sonst ging es doch immer...........
A][trox
18.07.2003, 22:00:34
Hi,
das liegt am vb2. Ist aber in allen Versionen < vb3. Ma nen kleines Zitat:
This is session based in vB2. The icons won't change until your session ends - either by logging out or by having no activity for the length of your cookie timeout setting.
:)
|Coding
19.07.2003, 15:24:52
wie A][trox schon gesagt hat, es ist ein vbulletin problem. ich werde mich mal schlau machen wie das dies bezüglich in vb3 auschaut und ggf. "den finger der verbesserung" walten lassen :)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.