PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rechte der scripts in einem ordner einschränken


toweter
06.07.2003, 15:02:54
Kann ich die Rechte z.B. von allen Dateien des Ordners "user1"
einschränken, so dass kein
zugriff auf alle anderen dateien möglich ist?
ich hab keinen eigenen server
und der user kann selbst dateien anlegen

Ben20
06.07.2003, 15:11:36
Evtl. kannst Du über .htaccess den Safe Mode für den Ordner anlegen, allerdings kann es sein, dass Dein Provider das abgeschaltet hat, wenn ja hast Du keinerlei Chance das einzuschränken!

toweter
06.07.2003, 23:28:18
danke
gibt es dazu eine dokumentation?
ich hab bei selfhtml nichts zum "safe mode"
gefunden :(

Ben20
07.07.2003, 09:48:27
Bei Selfhtml wirst Du dazu nichts finden. Schau mal bei php.net oder apache.org vorbei - evtl. findest Du da was, kanns Dir aber nicht versprechen, hab selbst noch nicht geschaut.