PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seitenüberänge


langwebdesign
06.07.2003, 10:02:37
ich hab da auf ner seite -> www.vondinau.de seitenübergänge gesehen und wollt etz wissen wie ich so was anstellen kann?

mfg stephan

Ben20
06.07.2003, 10:33:47
Ich seh da keine Übergänge - kommt wahrscheinlich daher weil ich nen gescheiten Browser verwende, naja!

Hier jedenfalls das Quelltextbröckchen dass den Effect verursacht.

<meta http-equiv="Page-Exit" content="RevealTrans(Duration=3,Transition=19)">


Vermutlich fern jeden Standards, deshalb wahrschein nur mit MS

langwebdesign
06.07.2003, 10:46:45
ja danke des is es

und mehr dazu gibts bei

http://www.influentialcomputers.com/meta-reveal-demo.asp

und hast recht des macht da MS IE ab V4.0 oder höher

mfg stephan

c4
06.07.2003, 13:18:55
Jetzt muss ich doch glatt mal fragen, wo Du auf der Seite irgendeinen tollen Seitenübergang siehst? Selbst mit IE6 sehe ich nix.

langwebdesign
06.07.2003, 15:02:42
ich hab ja nix von tollen übergängen gesagt bloß was von übergängen und wennst enter klickst und dann auf aktuelles dann siehst nen übergang wenigstens bei mir mit ie 6.0.2600 aber wenn ned hast nix verpasst

mfg stephan