PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Droge PHP - Vorsicht!!


c4
30.06.2003, 13:38:02
--> http://bbspot.com/News/2000/6/php_suspend.html :)

Blödes Volk da drüben.

Ben20
30.06.2003, 13:43:27
Gott sei dank sind sie nicht gar so blöd wie man denkt:

BBspot is a satirical news and comedy source and meant to be funny. If you are easily offended, gullible or don't have a sense of humor we suggest you go elsewhere.

c4
30.06.2003, 13:56:58
Mist, wieder das Kleingedruckte nicht gelesen.

|Coding
01.07.2003, 18:48:36
c4, jetzt sag bloß, du hast das geglaubt?...

obwohl, ich bin zu 100% PHP "süchtig" und stehe dazu. ausserdem bin auch noch stolz drauf :-)

c4
01.07.2003, 18:52:59
Original geschrieben von |Coding
c4, jetzt sag bloß, du hast das geglaubt?...

obwohl, ich bin zu 100% PHP "süchtig" und stehe dazu. ausserdem bin auch noch stolz drauf :-) Ich finde das nicht wirklich unglaubwürdig, was dort erfunden wurde.
Stell Dir mal vor, Du sagst in der Nähe eine Computer unerfahrenen Lehrer's irgendwas über ASP, Perl, PHP, Kylix, JSP, ... - wieso sollten da nicht manche auf die Idee kommen, dass das was illegales ist?
So, genug gerechtfertigt. :)

Ben20
02.07.2003, 10:54:00
Da brauchst Du Dich nicht rechtfertigen. Ich hab am Wochenende "Bowling for Columbine" gesehen. Ich konnte es kaum glauben was da gezeigt wurde!!