PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede zwischen Apache 1.3.x und 2.x


Ben20
25.06.2003, 10:14:09
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Unterschiede es zwischen Apache 1.3.x und Apache 2.x gibt. Kann ich meinen jetzigen Webserver einfach auf 2.x updaten, oder bekomme ich dann Probleme mit Modulen (z.B. PHP)


Danke für alle Antworten!

c4
25.06.2003, 10:33:03
So lange Du keine exotischen Module nutzt, sollte alles beim alten bleiben.
auf apache.org sagen steht allerdings schon: An der API des Apache 2.0 wurden umfassende Änderungen vorgenommen. Bestehende Module, die für die Apache 1.3 API entwickelt wurden, werden nicht ohne Modifikationen mit der Version 2.0 des Apache zusammenarbeiten. Details sind in der Dokumentation für Entwickler beschrieben.

Mehr Infos dazu: http://httpd.apache.org/docs-2.0/upgrading.html

Ben20
01.07.2003, 13:56:36
Danke für den Link!