PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher kostenlos zum Download


c4
06.06.2003, 18:21:54
Moin,

da ich mal vermute, dass Ihr nicht nur mit PHP arbeitet und nicht gerne Geld für Literatur raushaut (Diskussionen dazu gab es ja schon), ein paar sehr feine Links von mir:
http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/
http://www.vnunet.de/testticker/freedownloads/freedownloads.asp (beeilen!)
Ich vermute mal sehr stark, dass es von solchen Seiten noch mehr gibt. Daher: her damit!


MfG und viel Spaß damit. :)

galle
06.06.2003, 23:35:39
hi C4,
jo jibt et :))
Free-Download Sommeraktion vom 02.Juni bis 09.Juli 2003
in Kooperation mit Markt + Technik und Addison-Wesley.
In der Zeit vom 2. Juni 12.00 Uhr bis zum 9. Juli 2003 stellt testticker.de seinen Lesern 16 kostenlose Buchdownloads zur Verfügung. Die Bücher stehen jeweils am genannten Tag ab ca. 12:00 Uhr mittags zum Download bereit, und können über einen Zeitraum von 2 Tagen komplett heruntergeladen werden. Die von den Verlagen Markt + Technik und Addison-Wesley gesponserten e-books liegen im Adobe-Acrobat-Format .PDF vor.
http://www.vnunet.de/testticker/freedownloads/freedownloads.asp

die ersten beiden downloads sind leider schon vorbei, aber es kommen noch interessantere ebooks ;-)

greetings,

;)))))))))))))))))))))))))))))))))))

ups, so sorry. war mal wieder blind. den link haste ja schon reingestellt :-S

spiegelei
08.06.2003, 10:11:04
jo genial ey die sommeraktion :)
ich zieh mir ma einige bücher.
hat zufällig jemand das erste runtergeladen? "word 2002" war das glaub ich.
das hätt ich gern noch, bitte melden.

mfg

Ben20
08.06.2003, 13:01:58
Die Aktion ist wirklich genial. Wie spiegelei schon sagte - hat jemand das erste bzw. das zweite (von Word verabschiede ich mich gerade zugunsten OO)

c4
08.06.2003, 13:07:49
Tja, scheint niemand gezogen zu haben. Aber einfach mal im Netz nach PDF und dem entsprechenden Titel suchen - stellen vielleicht einige ins Netz.

Hab mich übrigens von Word verabschiedet, um zu OO zu wechseln und dann nach 2 Monaten wieder zu Word zurückzukehren. Der einzige Grund OO zu nutzen ist, dass es Open Source ist. Das Programm ist noch lange nicht reif.

Ben20
08.06.2003, 13:25:02
Also ich hatte noch keine Probleme mit OO - hat mir sogar alle MS Office Sachen korrekt geöffnet!

spiegelei
08.06.2003, 20:12:58
OO nutz ich auch, aber es gibt dinge, die man wissen sollte in word, falls man irgendwann in einem betrib landet, der auf ms office setzt...

übrigens ist die beta2 von OO bei mir ohne macken, aber ich hab auch noch nicht viel getestet

spiegelei
09.06.2003, 13:22:23
http://www.jens-ripken.de/down/index_3.php

da hab ich das word 2002 kompendium gefunden, autoren und seitenzahl stimmen überein, nur die dateigöße nicht, aber sollt nicht schlimm sein.
auf der seite gibts noch andere bücher, guckt einfach ma nach.

vielleicht find ich noch dat zweite buch irgendwo..

c4
09.06.2003, 13:59:29
Keine Panik, das zweite Buch ist im Anmarsch... :)
Noch ein wenig Geduld.

Wie haben die Leute das früher ohne WWW und E-Mail gemacht? Ohne Handy? Ohne Telefon? Ohne alles? Aaahh! Wie schrecklich (gemütlich) muss das gewesen sein...

spiegelei
09.06.2003, 14:11:37
leider find ich das buch nicht :(

("Persönliche Firewalls" von Mick Tobor)

falls es einer hat, melden :)

c4
17.06.2003, 08:23:45
So, da ist es nun endlich: http://dbCF.de/pdf01.zip (6.379.856 Bytes)

spiegelei
17.06.2003, 20:07:20
ah cool, danke

nun hab ich alle bis heute erschienenen bücher.
falls noch jemand eins braucht. melden