PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo liegen die DB´s bei Tripod


BeneBaur
23.05.2003, 11:18:26
Kann mir jemand sagen wo bei Tripod die DB´s liegen?
Und was ich dann bei Host in nem PHP Script eintragen muss?
Wenn ich von nem Externen Server auf ne Tripod DB zugreifen möchte.!
Verstanden?

Bene

MiH
23.05.2003, 11:43:31
verstanden! wäre doch nur besser gewesen oder? etwas mehr telegrammstil wäre auch cooler gewesen.

tripod wird einen zugriff von aussen nicht auf den db server zulassen. in der hilfe solltest du antworten finden.
aber da muss man ja lesen und das ist schutte stimmt schon. es wird bestimmt jemand anderes für dich auch noch machen... *tststs*

BeneBaur
23.05.2003, 13:28:17
Du hast recht Tripod wird keinen Zugriff auf die DB´s gewähren.
WIe kann ich mir denn MySQL auf meinem Server instalieren?
Ist es sehr Speicherintensiev und wie groß ist der Aufwand?

Das währe glaube ich die bessere Möglichkeit!

xStream
24.05.2003, 09:04:32
was ist das denn fürn server?

Matt
24.05.2003, 10:04:27
für ((lin)|(un))ix:
gehst auf www.mysql.com-stop-lädst dir den source runter und kompilierst es-stop-

für windows:
gehst auf www.mysql.com-stop-lädst dir den source runter und kompilierst es-stop-Oder du lädst dir das windows install file runter und installierst es-stop-