PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellen einer indes.php datei


tobiasl
18.05.2003, 20:55:01
Ich habe meine ersten tables erstellt. alles wunderbar.
Nur wie kann ich jetzt eine index.php erstellen, daß user diese auch nutzen können?

Über Tips wäre ich dankbar

overclocker
19.05.2003, 19:03:19
Ein etwas ausführlicher Post hätte nicht geschadet..
Tables? Meinst du Tabellen unter MySQL?
Wenn ja, willst du, dass deine Besucher sie einsehen können
Vielleicht meinst du das hier:
http://tut.php-q.net/mysql-select-php.html
(geniales tut ;))

tobiasl
19.05.2003, 23:15:09
Sinn ist es, das User die tabellen die ich angelegt habe mit Daten füllen, und aber auch abrufen können, was der user x eingepflegt hat. Das ist so im kurzen geschildert mein Projekt.
Das tutorial ist ja schon nicht verkehrt. Jetzt bräuchte ich noch was wo man nicht auslesen kann sondern einpflegen muß

tobi

ingo
20.05.2003, 13:11:55
wie wärs mit dem selben tutorial?

http://tut.php-q.net/mysql-insert.html

lg, ingo