PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp für die Funktionsreferenz


toweter
16.05.2003, 17:56:39
Es wäre übersichtlicher, wenn hinter der Funktion in einem kurzen Satz beschrieben wird, was diese Funktion kann. Ich suche z.B. etwas bei den mathematischen Funktionen und muss mich durch alles durchklicken, um die Beschreibung anzuschauen

Matthias
16.05.2003, 23:10:18
hmmmmm. meinst du eventuell sowas???


http://www.selfphp.info/funktionsuebersicht/index.php

oder für mathematische Funktionen

http://www.selfphp.info/funktionsuebersicht/mathematische_funktionen.php

toweter
17.05.2003, 13:32:27
ich dachte bei meiner anfrage eigentlich an eine kurzbeschreibung hinter dem befehl ( befehl (beschreibung) )

aber auch diese lösung ist sehr gut ;-)

||EDIT:
Nachtrag: hab mir beim schreiben den link garnicht angeguckt,
ich hab da tatsächlich gedacht, dass das neu wäre... ;)