PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werte aus anderer php datei includieren


Silencer
05.05.2003, 20:34:08
Wie kann ich einen Wert von einer Ausgabe in einer php Datei in einer anderen php Datei auf einem anderen Server includieren bzw auslesen und anzeigen?

$_SERVER["SERVER_SOFTWARE"] ergibt zb

Apache/1.3.27 (Unix) (Red-Hat/Linux) FrontPage/5.0.2.2623 mod_ssl/2.8.12 OpenSSL/0.9.6b PHP/4.3.0 mod_perl/1.26

in einer php Datei auf Server 2

Wie kann ich diese Daten auf Server 1 in einer php Datei anzeigen lassen für eine Statistik damit ich das auch splitten kann das es ungefähr so aussieht

Apache 1.3.27
MySQL 3.23.56
php 4.3.0
OS Red-Hat/Linux x.xx.x

c4
06.05.2003, 06:59:56
Einfach die Datei aufrufen und nicht einfügen (includieren ist ein Schlag ins Gesicht der deutschen Sprache...)


// Server A, asd.php
echo $_SERVER['SERVER_SOFTWARE'];

// Server B, foo.php
echo join("", file("http://server_a/asd.php"));

Für die von Dir gewünscht Formatierung musst Du noch sorgen, aber daran sollte es ja nicht scheitern.