PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mysql hilfe


grögor
28.04.2003, 10:31:59
tach forum

kann mir jemand helfen?
ich möchte aus spalte 'datum' und 'autor' eine variable (jeder zeile) endend mit der id-nummer an flash schicken?? kann mir jemand mit dem php.code helfen das actionscript klappt.....
wäre super...

gruz&thx

amerix
28.04.2003, 12:52:54
Unterschätze nicht die macht von Google ;-)
Schau dir doch z.B. mal http://tut.tomat.de/ an.

Oder such in google nach flash php mysq, und evtl. tutorial.

Im prinzip musst du mit Flash z.B:
loadVariablesNum ("counter.php3?count=" + count, 0); benutzen, um eine Abfrage zu machen.

grögor
28.04.2003, 16:27:56
tut.tomat.de hab ich auch schon angeschaut es geht in die richtung aber schau dir mal die ausgabe an... dsa skript ist eher ein witz?

amerix
28.04.2003, 16:43:55
Naja, aber das Prinzip.. ansonsten such doch einfach mal in google nach flash AND php AND mysql
...

grögor
28.04.2003, 16:58:04
ich hab schon hunderte von seiten nach gelesen ...hol mir jetzt das buch und setzt mich an die sonne ...is gesünder..
aber danke nochmals