PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal was eingemachteres :(


Mike105
27.04.2003, 18:50:16
Ich weiß, dass es eigentlich net hierher gehört, aber vllt kennt ihr das Problem :)

Hab ne Seite die wunderbar funktioniert, nur sobald man den Back-Button drückt verschiebt es tabellen kreuz und quer von der breite her, obwohl der quelltext normal aussieht.
Das normalisiert sich dann sofort, wenn man aktualisieren klickt, nur kann das keine dauerlösung für den besucher sein :P

Ich konnte das Problem soweit isolieren um zu wissen, dass es an einer jscript funktion liegt (ich probiere das overlib aus).
nur daran ist das verwunderliche, dass es an allen anderen stellen wunderbar funktioniert. nur genau da fängt es an zu streiken :(

kennt einer das problem ?

Mike105
27.04.2003, 19:21:21
ich hasse es :)
postet man was, findet man die lösung :)


es lag an den html tags wie <br> usw ...
wenn man den dargestellten text innerhalb einer table macht isses kein problem mehr *wegrofl*
:)