PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Update ich das PHP eines Webservers?


coop3d
25.04.2003, 09:17:17
Morgen ;-)

Ich habe ein Problem - ich weiß nicht genau, wie ich das PHP meines Webservers update ... zurzeit ist die Vers. PHP 4.0.x installiert, brauch aber eine neue Version.


Könnts ihr mir eventuell die Befehle verraten, wie ich über die SSH Oberfläche oder welche auch immer ihr benutzt, dies Updaten kann ... bzw. mir einen Link verraten könnt, wo dies genau beschrieben ist.


Schönen Tag noch - coop3d


/EDIT:

Falls ihr noch Info`s braucht:

Er ist ein LINUX SUSE Server , halt ein Produkt der Hostingfirma: www.server4free.de - Produkt Power oder Power XXL (jaja ich weiß, aber für meine Zwecke reicht er vollkommen aus) ;-)

|Coding
25.04.2003, 16:22:11
bissel falsche abteilung.

~MOVED~

coop3d
26.04.2003, 12:42:57
kann mir da keiner helfen?!?

Es wäre dringend ...

toweter
26.04.2003, 13:30:31
soweit ich weis kannst du das nicht selber machen, ich glaub, das kann nur dein anbieter

Viper
26.04.2003, 15:22:17
Hi!

Aber er hat doch einen eigenen Server. Also sollte das eigentlich klappen!?
Schick doch einfach mal eine Mail an den Support. Die helfen meisst weiter.

Gruss, Viper