PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche eine einfache Bildergalerie


cyberchris
20.04.2003, 10:35:49
Hallo Leutz,

ich möchte für meine Seite eine einfache Bildergalerie haben, die PHP gestützt ist aber ohne mySQL.
Ich selber kann dies noch nicht programmieren, will mir das später aber aneignen.
Wo oder wer kann mir da helfen.

Ich möchte die Bilder gerade uploaden und es sollte mir eine Indexseite erzeigen, wo ich entweder alle Bilder in Thumbnails oder in einer Diashow anzeigen lassen kann.
Ungefähr so wie jetzt hier: www.mtevents.de unter Bilder.

Natürlich nicht genau so aber das Prinzip.


danke für eure Hilfe!


mfg cyberchris

c4
20.04.2003, 16:46:52
Galleryding (http://gallery.menalto.com/)
Beispiel (http://grinpics.metrium.de/)

|Coding
21.04.2003, 00:30:34
off topic

~MOVED~