PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I/O Fehler


Bauschi
04.04.2003, 10:17:17
Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem.
Wenn ich an meiner HP arbeiten möchte (diese ist bei Yahoo) sagt der mir jedes mal, wenn ich speichern will, I/O Fehler und sepeichert nicht. Foglich kann ich nichts mehr an meiner HP ändern. Das hatte ich noch nie und weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll. Das seltsame ist ich bin vorgegangen wie immer und plötzlich so etwas!!! :-(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Schon mal Danke im Vorraus!

MFG
Bauschi

Mr.Burns
04.04.2003, 10:45:47
könnt ein Fehler beim Provider sein.
ich würde es einfach nach einiger zeit nochmals probieren,
und falls es dann immernoch nicht geht die servicehotline kontaktieren.

viel Glück

Bauschi
04.04.2003, 10:50:59
Nun soetwas habe ich mir auch schon gedacht aber das ist nun schon der 3. Tag. Und eine Hotline oder andere Anlaufstellen ausser einen leeren Chat kann ich da nicht finden. :o(

MFG
Bauschi

Yzerman
04.04.2003, 11:05:41
ein guter Provider kostet was, ein schlechter kann's oft kostenlos

Mr.Burns
04.04.2003, 13:22:09
ja, wechsel den Provider!

I/O Stream ist eine der serverinterner Kommunikationsprozess.
da kannst du leider nichts macher.
vermutlich hat sich einer der Prozesse Im Server aufgehängt (welcher auch immer).
Das kann aber nur der Admin herausfinden und entsprechende Maßnahmen einleiten.

|Coding
04.04.2003, 14:39:42
hmmm, das hat aber nichts mit php zu tun. das gehört ins off topic forum!

~MOVED~

Bauschi
07.04.2003, 08:46:14
Hallo,
wo finde ich einen besseren konstenlosen Anbieter und vor allem wie kann ich meine HP dahin "umziehen" lassen???

MFG
Bauschi

|Coding
07.04.2003, 15:06:56
deine hp lädst du mit den ftp servern um und die domain lässt du per kk-antrag umruten.

alles weitere wird dir sicher dein neuer provider erklären.

amerix
07.04.2003, 15:07:18
Hallo, gib mal in Google "free webspace" oder so etwas ein, auch in ""....

Ansonsten gibt es für 10 cent im Monat schon eine eigene Domain mit 20 MB und genügend Traffic, inklusiver eigener Domain...

Das Problem wird sein, dass es bei anderen Providern kein oder ein anderes Homepage-Erstelltool gibt-

Aber generell kannst du einfach deine Seite speichern, im Internet Explorer beispielsweise auf DATEI- Speichern Unter- gesamte Seite.

Falls du etwas hilfe Benötigst, mail mich mal an:
hphlp@beuern.de

Evtl. kann ich dir helfen, sowohl mit Webspace (je nachdem wie viel du benötigst) als auch mit einem kleinen Homepage-Editor...

Gruß, Marcus