PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : $_POST-Array Auslesen


pommespaula
01.04.2003, 21:35:31
So ich sitze nun schon wieder vor dieser neuen PHP Version, hab gerade gefallen an den $_Variabeln gefunden da fällt mir auf, dass ich kein plan hab wie ich Arrays aus lese::

$POST['Ort'] => Array
$POST['Ort[0]'] => ERROR

Also würd mich riesig freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Kann ich das auch irgendwo auf dieser Seite nachlesen?
Oder kennt jmd. eine andere Seite wo ich die gesamten Änderungen in der neuen PHP Verison nachlesen kann?

Für jede Hilfe danke ich schon mal im vorraus.

|Coding
01.04.2003, 21:58:41
versuch es mal so:


$_POST['array']['value_oder_key']

pommespaula
01.04.2003, 22:00:43
Das ging schon mal äußerst schnell, also großes Lob??

Jetzt wäre noch eine Seite wo ich solche sachen nachlesen kann ganz nett, sonst muss ich dieses Forum mit solchem Müll vollposten und das will ich eigentlich garnicht!!!!

|Coding
02.04.2003, 06:53:04
1. das ist kein müll :-)
2. dafür ist das forum
3. mach uns nicht arbeitslos :-))