PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum


playthat
18.03.2003, 13:01:43
kennt jemand ein Forum das ganz einfach aufgebaut und kostenlos ist

da sollen z.B. keine funktion wie
einlogen

ganz einfaches forum das man leicht bearbeiten kann.

ist wichtig

Gruß Vitali

Yzerman
18.03.2003, 14:03:10
Ich nutze das thwboard.
Ich denke, man kann das auch so einstellen, dass sich der User für Postings nicht registrieren bzw. einloggen muss. Hat einen sehr komfortablen Admin-Bereich.
Ich bin überzeugt davon, dass es andere ähnlich gute Projekte gibt, aber das kenne ich am besten.

http://www.thwboard.de

punisher
18.03.2003, 15:36:38
Welches Forum für dich am besten ist kann ich dir nicht sagen und das einloggen hängt ja von der Config ab kann man oft einstellen !

Hier ein paar Tipps

http://www.woltlab.org/dl/wbb1.1.1c.zip
http://www.woltlab.org/dl/wbb_faq.pdf Mit Dokumentation ! :-)

Phpbb2 iss auch ok

Und Webmart

http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dssid=913&dsmid=6314

Viel Spass beim testen !

;-}}}

|Coding
18.03.2003, 17:04:15
ja, ja, foren gibts wie sand am meer... das ändert aber nichts daran dass, das ein Off Topic Thema ist und somit auch ins OT forum wandert...

~MOVED~

Ben20
18.03.2003, 18:31:49
Netzbrett von www.weaverslave.ws ist schön einfach und trotzdem ganz gut!