PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP lernen! Wie fange ich an ?????


nepomug
13.03.2003, 15:11:45
Hallo zusammen,

bin gerade über selfhtml hierher gekommen :-)´

Wer kann mir sagen wie ich am besten anfage PHP zu lernen?

Ich weiß zwar das man mit PHP so einiges machen kann, nur weiß ich nicht wie !!!
Was braucht man für Programme?
Was gehört alles in die Grundlagen?
Gibt es ein empfehlenswertes Anfänger-Tut ?
Was sollte man wissen bevor man anfängt?
Wie kann man am besten sein fertiges Ergebnis testen online/offline?
Wo bekomme ich einen geeigneten und jetzt kommts .... Freespace her? (ja ja ich bin ja schon bereit was dafür zu zahlen)

Bin für jede Antwort froh

Danke schon mal inm vorraus

nepomug

Yzerman
13.03.2003, 15:46:30
Progman's Tutorial ist (*schleim* :-)) für Anfänger ganz gut:

http://tut.php-q.net/

Außerdem brauchste ne lokale Entwicklungsumgebung auf Deinem Rechner mit Webserver, PHP und am besten auch gleich MySQL: http://www.wamp.de