PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace


schrempman
11.03.2003, 18:50:00
Kann mir jemand von euch Webspace, mit gutem Preis/Leistungs Verhältniss empfehlen?

Er sollte folgenden Kriterien gerecht werden..

---> kein Traficlimit
---> so 300 MB Webspace
---> php & Mysql fähig sein

Ben20
11.03.2003, 18:51:43
1&1 ! Scheiß Service aber spitzen Technik - ok, vielleicht etwas teuer!

|Coding
11.03.2003, 19:06:23
artfiles: super support (24h), 1a leistungen, gut im preis.

Yzerman
11.03.2003, 19:56:12
http://www.levanzo.de

250 MB
MySQL
PHP, aktuell noch 4.0.6 (mist), wird diesen Monat noch auf 4.3.0 upgedated (klasse)
kein Trafficlimit
fixer Support per Email (kostenlos) oder telefonisch (0190)
1x .de-Domain

5€ / Monat

Hab lange gesucht, aber kein besseres Angebot gefunden.

|Coding
11.03.2003, 21:35:50
das mit dem 0190 tele support ist nur mist und das die nach so langer zeit noch nicht php geupdated haben, zeugt von mangelhaftem service. das würde ich mir dann doch zwei mal überlegen...

Boneshaker
11.03.2003, 21:54:39
http://www.covers.de/main/produkte/pa1.asp?partner=1033

hier könnt ihr eure benötigten konditionen selber einstellen!

PHP-Version 4.3.0
MySQL / phpMyAdmin 2.4.0
Webalizer Version 2.01

Superschneller Server und Super 24h-Support! (eigene Erfahrung)

mfg, mario

|Coding
11.03.2003, 22:14:04
das sieht nicht übel aus. stellen die test zugänge zur verfühgung?

Boneshaker
11.03.2003, 22:19:10
soweit ich weiß: nein!

aber wenn du wirklich interesse daran hast, kannst du mich ja mal anmailen deswegen!

|Coding
11.03.2003, 22:24:28
nein, ich habe einen ISP mit dem ich zufrieden bin. das war reine neugier, den man kauft ungerne die katze im sack.

Yzerman
12.03.2003, 08:42:57
Original geschrieben von |Coding
das mit dem 0190 tele support ist nur mist und das die nach so langer zeit noch nicht php geupdated haben, zeugt von mangelhaftem service. das würde ich mir dann doch zwei mal überlegen...
Als ich das Ende des letzten Jahres genommen hab, hatte ich vom PHP kaum Ahnung, daher war mir das mit den Versionsunterschieden absolut nicht klar.
Den Support hab ich erst einmal gebraucht, und das war die Frage nach dem PHP-Update. Hab ich innerhalb von 2 Minuten per Mail ne Antwort drauf erhalten (Samstag abends um acht).
Ich fand den Preis fair, auch dass es keine Einrichtungsgebühr kostet, und außerdem jederzeit kündbar ist.
Momentan komme ich damit noch gut klar, auch wenn abends der Server etwas langsam scheint.

punisher
12.03.2003, 11:52:28
http://www.edga.net/v2/index.php?sess=&kategorie=1&navi=100

Hier gibt es kostenlos Mysql was zum testen sicher ausreichen sollte.

Das Paket da angeboten wird ist modular aufgebaut und kann kostenpflicht um SSI und vieles andere mehr erweitert werden.

Und Donmainregistreirungen bei der Denic machen die auch , das kostet dann natürlich auch !

|Coding
12.03.2003, 16:07:22
die domain registrierung macht mein ISP für lau.

mad-boy
13.03.2003, 19:04:35
Original geschrieben von Boneshaker
http://www.covers.de/main/produkte/pa1.asp?partner=1033

hier könnt ihr eure benötigten konditionen selber einstellen!

PHP-Version 4.3.0
MySQL / phpMyAdmin 2.4.0
Webalizer Version 2.01

Superschneller Server und Super 24h-Support! (eigene Erfahrung)

mfg, mario

Also das würde mich jetzt in der Tat interessieren, bei denen würde ich nicht mal die Hälfte von dem zahlen was ich im Moment zahle!
Gibts hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen berichten können? Denn der Provider sagt mir gar nichts, und ich bestelle ungerne irgendwo wo ich nicht weiß wer oder was dahinter steckt!

c4
13.03.2003, 19:51:36
Ich kann von levanzo nur abraten!!

Als Einstieg in die Programmierung mit PHP/mySQL war es ja ganz nett, aber zu schnell wird einem die miese Anbindung klar. Zu sehr merkt man, wie das Rechenzentrum bei jeder SQL-Anfrage in die Knie geht. Von mächtigeren PHP-Codes mal ganz zu Schweigen...
Was mir auch gefehlt hatte (ich kam von 1&1): AdminTools! Das bisschen, was die zur Administrierung bereitstellen kann bestenfalls als Witz genutzt werden. Webmail o.ä. sucht man auch vergeblich.

Wer nichts weiter bezahlen will und nicht wirklich an der Geschwindigkeit interessiert ist, könnte mit levanzo aber doch ganz gut beraten sein.

punisher
13.03.2003, 19:59:58
Ich mache meine SQL Administration über Phpmyadmin und schütze diese Verzeichnis mit einer .htaccess Datei.

Also am besten die neuste Version von phpmayadmin besorgen und mit einem FTP-Client auf den Webspace uploaden und mit Passwort schützen.

Ok dann sollte das Phpmyadmin auch funzen wenn nicht hier gibt es ja Support ! :-)

Das ist schon OT ich finde das ist eher ne NT (neartopic) Angelegenheit.


@ den letzten Thread hoffe das dies eine nützliche Info war !

punisher
13.03.2003, 20:04:19
"Linux is like a tent: no Windows, no Gates and an Apache inside" :-)

c4
13.03.2003, 20:08:20
Unter AdminTools verstehe ich bei einem ISP, dass man E-Mail-Adressen ordentlich verwalten kann, dass man Subdomains per Formular verwalten kann, dass Benutzergruppen verwalten kann, dass man seine Daten anpassen kann, dass man aktuelle Rechnung einsehen kann. All das gehört für mich in die Kategorie AdminTools. Also all das, was levanzo vor ca. 6 Monaten noch nicht geboten hat und vermtulich noch immer nicht bietet.

Das von Dir genannte ist was für die Website im speziellen.

|Coding
13.03.2003, 20:37:59
ich will jetzt nicht schon wieder werbung für artfiles machen, aber die admintools dort sind super. es gibt 14 menü punkte mit jeweils mehreren submenüs. auf den seiten sind dann noch mal viele einstellungs und informations punkte geboten. so z.b. sieht meine navigation aus (für mein paket):


Info:
-Ihre Daten
-Rechnungen
-Account-Infos
Übersicht
Domains
Datenbanken
-Server
PHP-Info
Perl-Info
-Dokumente
-Links

Webfunktionen:
-FTP Accounts
Neu anlegen
-Subdomains
Neu anlegen
-Wildcards
-File Manager
-Fehlerseiten
Neu anlegen
-Verzeichnisschutz
Neu anlegen
-Web User
Neu anlegen

Statistik:
-Statistiken
-Logfiles
-DCP User

Datenbanken:
-PHP MyAdmin
-Übersicht
Neu anlegen

E-Mail:
-Mailaccounts
-Mailinglisten

DCP User:
-Übersicht
Neuer User

Domainmanagement:
-Domains
Neu anlegen

Web-Tools:
-CronJobs
Neuer CronJob
-Webspace Check

Scriptbase:
-Formmail
-Counter
-Gästebuch
-Forum
-Newsletter

Kommunikation:
-Tickets
Neues Ticket
-Forum
Anmeldung

Preferences:
-Bearbeiten
-Passwort ändern

Hilfe
Kontakt


ich finde diesen admin bereich gut ausgebaut. ach ja, es kommen ständig neue punkte hinzu (weiterentwicklung)...

also wenn jemand wert auf nen guten admin bereich legt, hier ist einer zufinden :-)

Boneshaker
15.03.2003, 07:47:16
http://www.covers.de/main/produkte/pa1.asp?partner=1033

und hier das Service-Center dazu (Bild):

http://www.md-netdesign.de/service-center-covers.gif

mfg, mario