PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php + OracleRDB


galaxy
10.03.2003, 10:19:17
hi @all,

ich habe folgendes problem! ich möchte mit php auf eine OracleRDB 7.1.0.5 zugreifen. die datenbank läuft auf VMS 7.3.1 system.
kann mir vielleicht jemand einen tip geben wie man das am geschicktesten anstellt! muß ich auf dem VMS system noch php installieren?
wäre über jede art von hilfe und erfahrungen dankbar!
ciao galaxy

|Coding
10.03.2003, 16:49:26
Original geschrieben von galaxy
...möchte mit php auf eine OracleRDB 7.1.0.5 zugreifen.
.
.
.muß ich auf dem VMS system noch php installieren?

*rofl*

sehr gut... das gibt die selfphp-post-der-woche auszeichnung *lol*

Ben20
10.03.2003, 16:55:11
Du mußt PHP auf dem Server installieren auf dem das Script laufen soll! Auf dem DB Server brauchst Du PHP also nicht unbedingt!

|Coding
10.03.2003, 17:01:33
entweder habe ich da was falsch verstanden oder da drückt sich jemand komisch aus...

wenn letzteres zu trifft stimme ich Ben voll zu.

galaxy
10.03.2003, 19:03:07
cooler spruch Coding!!!!
aber wirklich geholfen hat mir das auch nicht!
du hast sicherlich schon alles gewußt .............
wollte eure erfahrungen mitgeteilt bekommen aber anscheinend habt ihr in diesem sektor auch noch keine gemacht, so wie ich.
sorry aber ich suche schon seit wochen nach ideen und keiner kann mir tipps geben!