PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich warum das nicht geht


gewonnen
22.11.2002, 15:02:10
Also ich habe da eine Kleinigkeit ändern wollen.... aber es will nicht ich habe es mit folgenden Versionen probiert:

<?php if($referer){ ?>
<? ("UPDATE 'autoaccounts' SET 'refrallye'='refrallye'+1 WHERE 'id'='$referer';")?>
<input type="hidden" name="referer" value="<?php echo $referer ?>">
<?php } ?>

oder

<?php if($referer){
$query="UPDATE autoaccounts SET refrallye=refrallye+1 WHERE id='$referer';";
} ?>

oder


<?php if($referer){
$query="UPDATE 'autoaccounts' SET 'refrallye'='refrallye'+1 WHERE 'id'='$referer';";
} ?>



Bei allen wird der referer korrekt übergeben aber die 'refrallye' nicht um +1 erhöht.


Naja ich wäre riesig dankbar wenn da jemand eine idee hätte.....

Danke schonmal

MFG

Damian

Gweilo
22.11.2002, 17:22:04
du musst sie(refrallye) erst auslesen, dann erhöhen, dann wieder einschreiben.

sUicide
22.11.2002, 18:45:17
<?php if($referer)
{
?>
<?
("UPDATE 'autoaccounts' SET 'refrallye'='$get_refrallye['refreally']'+1 WHERE 'id'='$referer';")?>
<input type="hidden" name="referer" value="<?php echo $referer ?>">
<?php } ?>

ich denke so

mfg