PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ftp upload von .mp3


josch
15.11.2002, 16:36:42
hallo zusammen,

baue über php eine ftp verbindung zu meinem sever auf.
dateiupload klappt super, jedoch es können keine mp3 files geuppt werden. :-(

muß ich noch irgendwo sagen das auch mp3 möglich seien soll?

hier meine connection:

$upload = @ftp_put($connID, $userfile_name, $userfile, FTP_BINARY);

FTP_BINARY ist doch richtig, oder?

CyberAge
15.11.2002, 18:40:07
vielleicht schonmal dran gedacht, dass der server keine .mp3 erlaubt und diese automatisch wieder löscht? ist bei vielen freespace anbietern!

josch
15.11.2002, 19:00:01
ist mein eigener server standart apache und php über dyndns.org an meine dynamische ip geknüpft. ftp server ist serv-u

es gehen ja auch alle filetypes bis auf .mp3 oder .wav

könnte es an der ftp servereinstellung liegen?

josch
15.11.2002, 19:28:38
...aber an den einstellungen kann es ja nicht liegen, da ich mit einem ftp-clienten problemlos alle filetypes uppen kann.

josch
18.11.2002, 13:17:56
scheint so als ob ich der einzige wäre, der probleme mit audiofiles hat.

Möchte den jenigen bei dem es klappt bitten mir mal seine ftp anweisung zu posten.

overclocker
22.11.2002, 21:42:18
kann es sein, dass es ehr an der dateigröße liegt ?
probier mal ne 10 mb zipdatei aus.. wenn das geht, dann weiß ich nicht weiter ;)
wenn das nicht geht, dann solltest du mal in der php.ini folgende werte überprüfen bzw. umändern:

memory_limit = 20M (angabe der größe in MByte)
post_max_size = 20M (auch in MByte )
upload_max_filesize = 20M

soo.. ich habe den wert 20MB jetzt nur so ausgewählt, du kannst den wert natürlich ändern ;)

cu

josch
24.11.2002, 15:43:39
jetzt funzt es...

cu,
josch