PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE groooooße MySQL Datenbank (kostenlos)


mad-boy
29.10.2002, 22:20:53
Nein, ich suche keinen Kostenlosen Webspace!

Ich hab momentan bei Puretec den PremiumAccount, da sind aber nur 100MB MySQL drauf, die würde ich mir eigendlich gerne komplett Freihalten für meine persönliche Webseite!

Deswegen such ich jetzt einen kostenlosen Anbieter von MySQL-Datenbanken! Die DB sollte aber groß sein, weil da 1. ein kleines Test-CMS drauf kommt und 2. einige Seiten für Freunde und bekannte!

Die eigendlichen Files kann ich bei Puretec ruhig weiter hosten, dann muss ich aber eben auf die MySQL von nem anderen Server aus zugreifen können!

Gibts da einen guten anbieter? Zwangswerbung wäre ok, wenn popup möglich ist!


cu mad-boy

Silencer
29.10.2002, 22:33:03
äehm was willst du für eine page machen???
ich habe 22 hps und viele hps designt
wenn ich alle zusammen rechne bilder php htmls ect dann komme ich vielleicht auf höchstens 80 mb
und dann noch die paar mb für die db, also 100 mb erreicht man mit einer normalen hp sicher nicht, da muß man schon einiges an downloads bieten

mad-boy
29.10.2002, 22:41:52
Ja schon, aber is dann so unsortiert! Weils eben auch einige HPs sind wo ich viel experimentiere! Da hab ich nachher lauter Leichen in meiner DB! :)

Also einfach noch ne kostenlose DB, wo ich mich austoben kann und wo ich die Scripte hosten kann, die nicht zu meiner Hauptseite gehören! :)

Silencer
29.10.2002, 22:46:34
tripod.de *g*

nene

such mal auf www.kostenlos.de bei internet dort kannst du verschiedene anbieter auf webspace listen, steht auch bei einigen dran ob sie php und mysql haben


ansonsten splitte deine db auf, und eigentlich erkennt man ja welche tabellen zu einem gehören und welche nicht, ansonsten seperate mysql dbs erstellen, das sollte ja bei deinem anbieter gehen

so hast du keine leichen in der db, da du ja weißt welches script in welcher db is

und wenns aufm space unsortiert is, dann hilft sortieren :)
ordner erstellen und das was reingehört reinpacken

zu kostenlos dbs

ich kenne kaum mysql anbieter die kostenlos sind und dann auch noch vernünftigen speed haben, die meisten sind arschlahm und haben uralt mysql oder php versionen

CyberAge
30.10.2002, 07:07:23
wiso unsortiert?? jede tabelle erhält doch einen namen, und wenn du von anfang an alles korrekt benennst, dann sollte keine unordnung entstehen. nenne doch einfach die tabellen so, dass der jeweilige domain-name im tabellen-name steht, also zum bleistift www.xyz.de_tabelle1, www.xyz.de_tabelle2, usw... . So kann man auch gleich eine gewisse zuordnung finden, wenn man mal etwas sucht.

Silencer
30.10.2002, 12:43:19
er meint mit unsortiert aufm webspace