PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ezpdf justification


airdriver
14.07.2011, 10:40:18
Hallo, bei der Verwendung der class.ezpdf habe ich bisher unter linux auch Zahlen (z.B. Rechnung) mit justification 'right' gut rechtsbündig darstellen können. Die Anwendung wanderte nun nach Windows (xampp) und genau diese Rechtsbündigkeit funzt nicht.
statt:
23,45
_2,55
10,34
(die Rechtsbündigkeit wird hier im Thema nicht richtig dargestellt, deshalb der Unterstrich.)

steht da jetzt:
23,45
2,55
10,34

hier die Script Zeile:
$pdf->ezText(number_format($pos_wert,2,",","."),$pdf_koor[FONT_SIZE],array("right"=>$pdf_koor[SUMM_X],'justification'=>'right'));

Wo liegt der Unterschied zu Windows? Hat jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß Jürgen

Ckaos
14.07.2011, 14:01:28
Hi

Hallo, bei der Verwendung der class.ezpdf
Kannst du den entwickler dieser Klasse fragen?

mfg

CKaos