PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : input Feld bearbeiten


elkmod
07.12.2010, 18:58:25
Guten Abend.

Ich brauche Hilfe beim anpassen eines normalen Textfeldes. Und zwar werden normalerweise bei einer Eingabe vom Browser direkt Vorschläge in Form einer Liste unter dem Feld angezeigt. Da ich die Vorschläge aber bei der Eingabe direkt über Ajax auslese und ausgebe nervt diese Anzeige.
Kann man das irgendwie über CSS oder HTML unterdrücken?

Danke im Vorraus

vt1816
07.12.2010, 19:46:20
Warum werden die Daten denn ausgelesen, wenn sie nicht angezeigt werden sollen?

Code?

elkmod
07.12.2010, 20:02:24
Es geht darum, das die Suchvorschläge vom Browser nicht angezeigt werden sollen, sondern nur die, die auch ausgelesen werden.

Hier ist die Seite: http://www.zerogravityracing.net/eventtable/

DokuLeseHemmung
07.12.2010, 20:09:59
Evtl. hilft dir dieses:
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/html/autocomplete/

Ckaos
07.12.2010, 20:20:03
Hi

Es geht darum, das die Suchvorschläge vom Browser nicht angezeigt werden sollen, sondern nur die, die auch ausgelesen werden.

Hier ist die Seite: http://www.zerogravityracing.net/eventtable/

Hilft link (http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/html/autocomplete/)

mfg

CKaos

PS: Sry Doku hatte das ja auch schon......das hat man davon wenn man vorm abschicken noch schnell nach dem Kind schaun muss ;)

elkmod
07.12.2010, 20:35:06
Ah super, danke. Das habe ich gesucht. Hab jetzt einfach im übergeordneten <form>-Tag autocomplete="off" eingefügt und alles funktioniert wie gewünscht.