PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zip-Dateien generieren


Johann Heyne
09.10.2002, 20:27:54
Hallo,

ich habe ein PHP-Skript, dass Zip-Dateien generiert. Das Skript stammt aus dem "Kochbuch" von J.Krause und I.Injac.

Probleme hatte ich beim Entpacken der Zip-Archive, die durch dieses Skript generiert wurden.

Auf einem Mac packt der StuffitExpander nur den Archiv-Ordner aus, in dem die Dateien liegen sollten. Laut Fehlermeldung gibt es unbekannte Header-Informationen, die zum Abruch des Entpackens führen.

Auf einem PC mit WinZip wird das gesammte Archiv zwar entpackt, die Dateien sind aber nicht verwendbar (unvollständiges oder unbekanntes Dateiformat). Nehme an, das auch hier der Fehler im Header liegt.

Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir helfen?

Gruß,
Johann