PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Horizontale Navi und horizontale Subnavi


nic
21.05.2010, 14:49:08
Hi,

ich bin ein blutiger Anfänger und hoffe, mir kann jemand helfen, wie ich eine horizontale Navi mit einer horizontalen Subnavi darunter bauen kann.
Es müsste als Liste angelegt sein, da ich Listengrafiken verwende und der Subnavigationspunkt müsste unterhalb des Hauptnavigationspunkt beginnen, also nicht ganz vorne. Es soll nur auf css basieren.

Ich finde in selfhtml und sonst dazu nichts und bin grad am verzweifeln

Danke im voraus.

LG
Nic

cortex
21.05.2010, 15:34:56
Ich finde in selfhtml und sonst dazu nichts und bin grad am verzweifeln

sorry, das glaub ich dir nicht - das netz ist brechend voll mit css-Tutorials jeglicher art. bitte bemühe eine suchmaschine deiner wahl; vielleicht auch mal international (englische quellen) suchen.

cx