PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GET_VARS in ein Array schreiben


Tool
27.09.2002, 17:36:28
hi!
In meinem Script überprfe ich, ob meine GET_VARS so heissen, wie sie in meinem Array ($array) stehen. Soweit funzt das ja auch. Nur möcht ich jetzt noch diese Variablennamen, auf die die Bedingung zutrift, in ein Array ($subgrup) schreiben. Das bring ich irgendwie nicht zusammen.....


for($A=0;$A<count($array);$A++){

if($array[$A]==$HTTP_GET_VARS[$array[$A]]){

$subgrup = array($array[$A]); ???????????????????????

}

Wär toll, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke

mad-boy
27.09.2002, 18:04:08
Hi,
also ich benutz den for-Befehl nie, deswegen kann ich's dir nicht genau sagen, aber probier mal so:

$subgrup = array($HTTP_GET_VARS[$array[$A]]);

oder einfach

$subgrup[] = $HTTP_GET_VARS[$array[$A]];

Tool
27.09.2002, 18:16:22
Hat funktioniert! Danke vielmals! Hätt ich aber auch selber drauf kommen können *ascheaufmeinhauptstreu*