PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei : Imap_Open


Bity
27.01.2010, 09:46:50
Huhu,

ich benötige einige Tips von euch für mein Vorhaben.

Mein Vorhaben :

- Mails abfragen
- Mails verarbeiten
-- in Datenbank speichern
-- Mail Account zu ordnen.

Habe mich schon etwas schlau gemacht was ich dafür benötige,dass ist u.a. "Imap_Open" und deren ganzen anderen Funktionen.

Lange Rede kurzer Sinn -> wie gehe ich vor?

Danke für eure Hilfe!

cortex
27.01.2010, 10:19:23
Lange Rede kurzer Sinn -> wie gehe ich vor?


Tutorials / Handbücher studieren, loslegen, bei Problemen / Fragen wiederkommen.

IMAP Funktionen (http://de3.php.net/manual/de/book.imap.php)

cx

Bity
27.01.2010, 11:11:05
Hi,

soweit war ich auch schon.

Mir fehlt der Anstoß, wenn ihr wisst was ich meine.

PS: Sagt man hier nicht Hallo ? ;)

Gruß,

Bity

cortex
27.01.2010, 11:20:56
Mir fehlt der Anstoß, wenn ihr wisst was ich meine.

nein, weiss ich nicht. ich habe den eindruck, dir mangelt's am notwendigen eigenem engagement - deine vergangenen threads sprechen für sich.

thema erledigt - überdenke bitte zuvor gesagtes.

[mod: closed]

ps. hallo und bis bald.

cx